Über mich

Hallo,

schön, dass Du Deinen Weg auf meinen Blog gefunden hast! 🙂

Ich bin Sandra und eine waschechte Hamburger Deern, die es liebt die kunterbunte Welt der kulinarischen Genüsse zu entdecken.
Bereits als Kind liebte ich Mamis Kochbücher wie meine Bilderbücher. Denn dort gab es viele nette Dinge zu entdecken. Heute besitze ich natürlich selbst eine entsprechende Sammlung, die sich immer wieder über den Zuwachs neuer spannender Rezepte erfreut.
Aber ich liebe es auch immer wieder neue kleine Manufakturen und spannende Restaurants zu entdecken, Kochkurse und Tastings zu besuchen, mich mit anderen Bloggern zu treffen und natürlich über all die leckeren Entdeckungen als „Schlemmerliese“ zu bloggen.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Inspiration beim folgen.

Deine
Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s