Happy Sushi

Mmmhm, mal wieder einen Happen Sushi essen gehen…- Lecker!
So freute ich mich fast wie ein Kind als mein Liebster spontan meinte: „Wie wäre es, wenn wir gleich zu Happi Sushi essen gehen?“
Ja, der Junge weiß, wie schnell er mich happy machen kann! 🙂
Dabei war das an dem Tag eigentlich auch nicht wirklich schwer, denn ich hatte Urlaub und die Sonne lachte den ganzen Tag. So stärkte ich mich nach meinem Bummel auf dem Isemarkt bei Happi Sushi am Hamburger Gänsemarkt. Da hatten wir auch noch was zu erledigen. So kam uns der Lunch dort gerade recht. Ja, und der bietet meiner Ansicht nach auch das beste Preis-Leistungsverhältnis.
Das klassische Mittagsmenü erhält man mit grünem Tee, Miso-Suppe, Salat und natürlich einer kleinen Platte mit Sushi-Variationen für 8,20 Euro. Mein persönlicher Favorit ist allerdings das Udon-Menü für 10,20 Euro. Im Prinzip eigentlich total identisch zum Klassiker nur mit dem Unterschied einer Nudel- anstatt der Miso-Suppe. Die mag ich deutlich lieber!

So schick, wie die meisten umliegenden Sushi-Läden, ist das Happi Sushi allerdings nicht. Dafür bietet es aber das unschlagbarste Mittagsangebot!
Schade ist nur, dass man in der Lunch-Rush-Hour beim Sushi-Genuss oft eng aneinander gedrängt stehen muss, da pro Tisch nur maximal zwei Barhocker zur Verfügung stehen. Doch meistens haben wir Glück und ergattern noch einen Platz.

Wer nichts gegen einen sehr kleinen Sushi-Imbiss hat und sich auch nicht daran stört, dass man hier leider nicht so gemütlich sitzen kann, wird mit Sicherheit auf seine Kosten kommen! Denn der Service am Tresen ist nett, die Sushis oberlecker und das Preis-Leistungsverhältnis absolute Spitze!

Kommentar verfassen

